Makaber - Obszön - Ekelhaft

Begonnen von Marvel, 02. März 2004, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Denk ich auch ... eine der allerersten Anlaufstellen ... und je nach Verbindung dauerts dann oft nicht lang bis zum Download vom "Staplerfahrer Klaus" ... ;D

:headb:  :lachen:  :up:  :headb:  Klaus mein HELD!!!

EDIT Admin:  
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Denk ich auch ... eine der allerersten Anlaufstellen ... und je nach Verbindung dauerts dann oft nicht lang bis zum Download vom "Staplerfahrer Klaus" ... ;D

TicTacTotto

Iss sehr, sehr Derbst die Seite!
Glaube das dies die Seite ist die man als erstes aufgeschwätz bekommt wenn man sich im Internet anmeldet.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Walzy

Gast

@ turco

dumme antwort...ich wollte nicht extra wegen sowas nen neuen thread aufmachen, und von der überschrift hat der thread gepasst, das das ein ausschließlicher rotten-thread ist, war nicht wirklich ersichtlich...

Walzy

@invalid
dumme frage....aber was hat das ganze mit www.rotten.com zu tun  :confused:  :confused:  :confused:

Gast

Die Einwohner Louisianas müssen sich warm anziehen: In dem US-Bundesstaat sind tief sitzende Hosen möglicherweise bald strafbar. Der Abgeordnete Derrick Shepherd will lokalen Medienberichten zufolge Hosen, aus denen Frauenslips oder männliche Boxershorts herausschauen, verbieten lassen.

Shepherd und andere Abgeordnete haben ein Gesetz vorgeschlagen, das das Entblößen von zu viel Haut oder gar der Schamhaare verbieten würde. Verstöße sollen mit gemeinnütziger Tätigkeit bei der Feuerwehr und einer Geldstrafe von bis zu 175 US-Dollar (150 Euro) bestraft werden können.

The Brick

ZitatIch meinte viel mehr die leute die sich diese Bilder ansehen, und vielleicht dabei mal anfangen ihr Hirn einzuschalten....

Eher bringst du es einem Schwein bei einen Baum hinauf zu klettern!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Was mögen die Leute auf den Bildern wohl gelernt haben? Dummheit muss bestraft werden? Die Welt ist schlecht? Wer den Schaden hat, ....? Ich meinte viel mehr die leute die sich diese Bilder ansehen, und vielleicht dabei mal anfangen ihr Hirn einzuschalten....

OssiNYK

Zitat
Der Satz hat keine Komik, sondern sagt viel mehr genau das aus, was ich sagen wollte! Man kann auf dieser Seite in der Tat was für's Leben lernen...nämlich "was pssiert wenn man..."

naja, was mit einem passiert wenn man sich von einem Zug überfahren lässt, werden viele sich denken können. Ich meinte in dem o.g. Satz auch eher die Lektion, die die Leute auf den Bildern für ihr eigenes Leben gelernt haben könnten....

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Kenn die Seite auch schon seit einigen Jahren...

Vor kurzem ist mir ogrish.com über den Weg gelaufen.
Da gibts Bilder und auch Videos von der Sorte. Die Videos sind aber wirklich mit Vorsicht zu genießen, weil da schon sehr krasse Sachen bei sind. Ich schau mir da nix mehr an... :ee:  ;D

Marvel

Der Satz hat keine Komik, sondern sagt viel mehr genau das aus, was ich sagen wollte! Man kann auf dieser Seite in der Tat was für's Leben lernen...nämlich "was pssiert wenn man..."  Aber ich finde es wirklich merkwürdig, dass jeder von euch die Seite schon kennt, wo doch alle so angewiedert davon sind. Eigentlich kann man über diese Seite nur stolpern, wenn man "Schlachtopfer" gesucht hat...  Ich bin noch nie über diese Seite gestolpert. Ich wurde erst vor wenigen Tagen darauf aufmerksam gemacht... und finde sie sehr interessant!

OssiNYK

Zitat
Ich sehe das ganze eher als Lektion fürs Leben...

:D:  , der Satz hat schon 'ne gewissen Komik !

naja, rotten ist aber wirklich 'n alter Hut....

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ich trau mich gar nicht auf die links zu klicken. meine freundin war da früher auch mal drauf, vor 2 jahren etwa. naja da habe ich ein bild gesehen und mir hats gereicht  :D:
sexistisch is es wohl auch, weil da ma einer war der den kopf im arsch.. (sry) von jemanden anderes hatte, hat sie gesagt. widerlich der gedanke daran.. baaaah ich will alles vergessen  :lachen:  :wand:  :D:

Gast

das hier find ich echt am übelsten.

http://poetry.rotten.com/train-iii/

tut schon vom hinschauen weh  :ee:  :heul: